Jungscharcamp 2020

Das Jungscharcamp konnte dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Aber wir haben uns von einem blöden Virus natürlich trotzdem die tolle Campwoche nicht vermiesen lassen!

Damit es das Coronavirus möglichst schwer hat uns zu stören, gab es ein tolles Programm draußen rund um die Kirche, im Ort und am Waldrand. 

Auf unserem YouTube-Kanal kannst du einige Filme vom Jungschar-Camp ansehen: hier klicken

 

Die Jungschar-Camp Fahne mit evang. Kirche

Jungschar-Camp-Fahne im Kreativ-Workshop entstanden

 

Viele Grüße an alle Kinder, Eltern und Mitarbeitenden, die dabei waren!

Hast du im Nachhinein noch Fragen? Vermisst du deine Trinkflasche oder etwas anderes? Hast du schon Fragen zum nächsten Jahr? Oder willst du uns einfach schöne Grüße schicken?
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an:

Liebe Grüße und bis 2021!

 

Zum nochmal nachlesen:

Jungscharcamp-FAQ

Unser Corona- und Hygienekonzept

 

Das Jungschar-Camp-Ferienprogramm wurde u.a. mit freundlicher Unterstützung von Brillen Pippig gesponsert. Herzlichen Dank dafür.