Jungscharcamp

Liebe Jungscharcampler,

Das war eine tolle Woche im Stöcklewald!

Mit über 70 Kindern zwischen 9 und 13 und 40 Mitarbeitenden zwischen 14 und 74 Jahren waren wir wieder eine richtig große und bunt gemischte Gruppe.

Verteilt auf 29 Zelte und ein Haus waren wir eine eigene kleine Stadt - oder besser: eine ganz eigene, kleine Welt. Aufgeteilt in vier Königreiche (und als fünftes das "Königreich der Küche").

Tolle Erlebnisse:

Einen kleinen Rückblick, was wir zusammen so alles erlebt haben, findest du hier.

Und was kommt jetzt?

Ob und wie wir in diesem Jahr wieder ein Nachtreffen machen können und wann du dir den Camp-Film anschauen kannst, das sagen wir dir, sobald wir es selber wissen... :-)

Fundsachen:

Auf dem Platz sind noch ein paar Socken, Hosen, T-Shirts, Trinkflaschen und ein Schlafsack liegen geblieben.

Vermisst du etwas? Dann komm' am besten zu den Öffnungszeiten vom Pfarrbüro vorbei oder melde dich bei uns per Mail.

Fragen, Kontakt und Grüße:

Hast du schon Fragen zum nächsten Jahr? Oder willst du uns einfach schöne Grüße schicken?
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an: jungscharcamp@eki-gufi.de

Liebe Grüße und bis bald!
Dein Team vom Jungscharcamp 2021

 

P.S.: Da unser Hygienekonzept inzwischen auch von anderen Freizeiten übernommen wurde, lassen wir es hier noch verlinkt, bis es veraltet ist. Vielleicht hilft es ja noch einem anderen Zeltlager weiter...