Anmeldung zum Jungscharcamp

Anmeldung 2020:

Die meisten Programmpunkte sind schon voll belegt, aber beim Morgenprogramm, beim Abendschluss und bei den Kreativ-Workshops sind noch Plätze frei. Es kann sich also lohnen, auch kurzfristig noch vorbeizukommen und am Check-In zu fragen, ob noch Platz ist.
Versprechen können wir es nicht, aber die Chancen sind gut.

Auch für die Teilnahme an einzelnen Programmpunkten brauchen wir natürlich die Kontaktinformationen und das Einverständnis der Eltern. Deshalb haben wir für so kurzfristige Anmeldungen ein Extraformular vorbereitet: 

JSC2020 - Anmeldung für Einzelprogrammpunkte

Das Formular kann das Kind entweder ausgedruckt und von den Eltern unterschrieben zum Check-In mitbringen oder es kann vor Ort zusammen mit den Eltern ausgefüllt werden.

Bei den Kreativ-Workshops kann man übrigens richtig tolle Sachen gestalten – schau mal:

JSC2020-Kreativworkshops