Kuno Krähe geht online

Logo von Kuno Krähe, dem Kindergottesdienst der evangelischen Kirche Gundelfingen

Hallo liebe Kinder,

toll, dass du bei Kuno vorbeischaust. Er hat die Kinder schon sehr vermisst. Damit wir uns aber nicht anstecken, geht Kuno Krähe zum zweiten Mal online. Wir haben einen Film mit Theater und Geschichte gedreht. Er heißt: "Versteckspiel mit dem König".

Der Film startet erst am Samstag, den 14. November 2020, um 9.45 Uhr auf unserem YouTube Kanal. Klick am Samstag einfach auf "Kuno-Film" und es geht los. Am Ende des Films erfährst du auch, wie du die Bastelsachen findest. Viel Spaß dabei.

Dein Kuno Krähe Team

Kuno-Film

 

Lieder mit Pfarrer Becker und Band

Dass dein Wort in meinem Herzen

Wir haben auch Lieder mit unserer Band aufgenommen und sie als Videos auf YouTube gestellt. Sie befinden sich auf dem YouTube Kanal der evangelischen Kirchengemeinde.

Link zum YouTube Kanal der evang. Kirchengemeinde

Wir haben uns auf YouTube einen eigenen Kanal eingerichtet. Hier veröffentlichen wir Videos, die wir selber gefilmt haben. Es sind Lieder, Ansprachen, Musikstücke und bald auch Geschichten für Kinder vom Jungschar-Camp 2020.

Wer den Kanal abonniert, wird automatisch informiert, wenn ein neues Video erscheint.